Montag, Mai 15, 2006

San Martino - San Michele

Ich war gestern wieder wandern. An einem traumhaften (und wie ich finde, dem ersten Sommer-) Tag (am JRC waren's 28°) und zusammen mit Nicole. Wir sind früh los und gleich hoch nach San Martino (1000m) gefahren. Genialer Blick bis zum Lago di Lugano und zum Lago Maggiore.

Dann bergab in 2h nach San Michele, immer wieder tolle Ausblicke...

... dann Mittagspause mit Panino und wieder genialer Aussicht.

Dann in 2h zurück über den Monte della Colonna (1200m) mit 360°-Panorama-Blick...

... nach San Martino. Und zum Ausklang noch ein Eis in Laveno, wo gestern mal wieder die Hölle los war (ich musste zum ersten Mal hier wirklich lange nach einem Parkplatz suchen!). Sehr schöner Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das sieht ja wirklich sehr schön aus. Der Naherholungswert was Wanderaktivitäten angeht hast du hiermit sehr schön belegt.
Mich würde interessieren wie es um die Segelaktivitäten auf dem Lago oder den anderen Seen in der Gegend bestellt ist. Ich würde gerne eine ausführliche Reportage in Auftrag geben. ;-)

Grüße,
Florian