Samstag, Oktober 21, 2006

Discoteca

Gestern war ich hier zum ersten Mal tanzen. Nachdem erst ganz viele mitkommen wollten und dann doch fast alle in letzter Minute abgesprungen sind (sogar unser neuer Kollege Roberto, der uns immer fragt, wo hier was los ist...) nur mit Beate und Erika.

Discos oder Clubs sind ja hier (auf dem Lande) rar gesaet. Da muss man nehmen was man kriegt. Gilda zum Beispiel. Grosser Laden mit Dress code und "Pubblico raffinato elegante e adulto" (was so viel heisst wie "edel elegantes aelteres Publikum" und im Effekt dann wirklich so aussieht wie auf dem Foto...). Ich glaube ich habe noch nie irgendwo so viele so aufbrezelte Menschen auf einem Haufen gesehen. Aber "Kinder" waren wirklich keine da. Dafuert gab's wenig bekleidete Vortaenzerinnen. Krass! Aber die Location ist ganz cool (Stuck, Wandmalerein, Sofas...) und die Musik war auch ganz nett und sehr tanzbar (auch wenn's zum Tanzen ein bisschen voll war). Aber ob ich da noch mal hingehe...?

Wir haben jedenfalls beschlossen, mal weitere Laeden auszuprobieren, in Varese oder auch mal in Mailand. Vielleicht ist da ja was fuer mich dabei.

Keine Kommentare: