Donnerstag, Februar 15, 2007

Berlin, Skifahren, Fruehling...

Sitze gerade auf der Couch und warte auf Erika und Nadine, die mich zum Spieleabend bei Andy und Brechje abholen wollen. Das dauert noch ein bisschen und so kann ich mal wieder ein bisschen was hier rein schreiben. Ist ja wahrlich genug passiert in den letzten Wochen... Hier das wichtigste in Kurzform:

Ich war im Januar ziemlich viel in Deutschland. Erst bei Petra in Giessen (nach einem Projekttreffen in Karlsruhe), dann bei Uli in Berlin. Beides sehr schoen! In Giessen habe ich viel mit Zeit mit meinen "Mitbewohnerinnen" (die Maedels haben mich letztes Jahr zum Ehren-WG-Mitglied ernannt) verbracht. Berlin war noch etwas ereignisreicher - so ein richtig tolles Hauptstadt-Wochenende mit allem was so dazu gehoert: Brunchen, Shoppen, Kino (in einem alternativen Hinterhof-Club), Doener um halb 2, tanzen bis morgens um halb 7 (und das ohne den sonst immer einsetzenden Muedigkeitsschub). :-)

Durch das viele Umherreisen bin ich aber gar so richtig hier angekommen. Mir ist durch die viele "Quality Time" mit guten Freunden zuhause erst mal so richtig klar geworden, dass viele meiner Bekanntschaften hier doch (noch) eher oberflaechlich und ein bisschen beliebig sind.

Und jetzt hat Nadine angerufen, und ich muss mich auf den Weg machen. Spaeter mehr...

Keine Kommentare: