Sonntag, August 26, 2007

Wandern im Val Sesia

Der Sommer ist zurueck. Und ich war mal wieder wandern. Zur Abwechslnung mit ein paar anderen Menschen aus der JRC-Blase: Pilar, Alberto (und einem Freund von ihm), Jan

und Stefano.

Der Morgen war total klar, und von der Autobahn haben wir noch den sonst fast immer verdeckten Monte Rosa in voller Pracht sehen koennen. Aber als wir dann nach ziemlich steilen Anstieg oben auf dem Grat angekommen waren, war sie da wieder - die "persoenliche" Wolke des Monte Rosa... :-(

Aber es war trotzdem ziemlich nett, vor allem das Kraxeln entlang des Grats, das Stefano und mir mindestens eine Wochendosis Adrenalin beschert hat.

Heute gibt's zur Erholung einen so richtig faulen Sonntag... :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da wird mir schwer ums herz. ich vermisse die berge seid vier (!) jahren. das geht ja mal gar nicht.

hmm die auswahl meiner identität fällt schwer: das google konto hab ich, aber ich verrats nich. sonstiges bin ich auch. und anonym. nun denn viele grüße von johannes (und nadine, aber die schläft schon).