Samstag, April 07, 2007

Fruehling in Berlin

Nachdem der Fruehling hier weiter auf sich warten liess, bin ich letztes Wochenende nach Berlin gefahren. Und da war so richtig Fruehling!!

Ich hatte schon ziemlich bald nach dem letzten so netten Berlin-Besuch beschlossen, bald wiederzukommen. Nach all den vollen Wochenenden im Feb und Maerz ging das aber erst jetzt, und Uli, der gerade eine Radtour durch Namibia und Suedafrika macht, hat mir netterweise seine Wohnung ueberlassen. Ich habe mich mit Petra getroffen - auch das natuerlich sehr schoen und auch dringend mal wieder noetig. Und wie beim letzten Mal schoenes Berlin-Programm: Einkaufen, Kino (toller Film: Tagebuch eines Skandals mit Judy Dench und Kate Blanchett, unbedingt auf Englisch gucken!), tanzen bis morgens um 7, Fruehstueck in Friedrichshain (um 4 Uhr nachmittags!) und dann Flohmarkt. Auch das wieder sehr gut zum Durchatmen, Wohlfuehlen und alles sehr spannend!! Tolle Stadt!!

Keine Kommentare: