Sonntag, März 02, 2008

The first day of summer

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit fuer einen Wetterbericht. Waehrend in Deutschland "Emma" tobt, ist hier der Sommer ausgebrochen. Ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne, und habe mir gerade Shorts angezogen, weil's in der leichten (langen) Sommerhose einfach zu warm war. Wer's nicht glaubt, hier ist der Report der JRC-Wetterstation. Es sind momentan 26 (in Worten: Sechsundzwanzig!) Grad in Ispra. :-)


Tanzen in Milano (im Goganga) gestern war uebrigens sehr nett - endlich mal ein richtiger "Club" mit guter Musik. Am Ende allerdings doch etwas italien-lastig. Das war wahrscheinlich wie wenn ein Italiener in einer deutschen Disko "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" oder "Ich war noch niemals in New York" hoert... ;-). Und natuerlich ist das schon ein ganz schoener Aufwand - 1 1/2 Stunden Fahrt (pro Weg!) fuer ein paar Stunden Tanzen... Aber was tut man nicht alles, wenn man auf dem Land wohnt!

Keine Kommentare: