Samstag, März 01, 2008

Foresteria Party

Ich war mal wieder auf einer Foresteria-Party. Das sind die Parties, die die "Stagiaires" (Praktikanten) am JRC jetzt jeden Freitag in einem der suessen Bungalows in der "Foresteria" machen. Und es "duerfen" jetzt wohl auch wir aelteren Semester kommen. Das letzte Mal war ich ganz ganz am Anfang (Jan oder Feb 2006) auf so einer Party, und damals fand ich's ziemlich doof. Ich kannte niemanden und kam mir nur alt und allein vor.

Diesmal war's ziemlich nett. Ich war vorher noch mit Kollegen ein After Work Bier trinken und Tischfussball spielen (auch das machen wir in letzter Zeit immer oefter - sehr lustig...) und bin dann mit Annett (einer "unserer" Stagiaires) zur Party gegangen. Nette Musik, nette Menschen, ich habe endlich mal wieder getanzt und ein bisschen zu viel getrunken. :-) Aber ich bin trotzdem noch gut nach Hause gekommen - trotz Nebel und obwohl mit dem Rad...

Heute abend fahre ich dann auch endlich mal zum Tanzen nach Mailand - mal gespannt, wie das so wird. Hoffentlich besser, als meine bisherigen Tanz-Erfahrungen hier auf dem Land...

Keine Kommentare: