Freitag, Mai 11, 2007

Bilder von Ostern

War gestern mit Pilar in einem meiner Lieblings-Bars am See (in Calde) essen, und sie hat mir Fotos von Ostern mitgebracht. Deswegen an dieser Stelle noch mal ein kleiner Bericht von meinem sehr sehr entspannten und schoenen Osterwochenende. Das war das erste "freie" nach vielen vielen (mit Skifahren, Besuchern und Besuchen) verplanten Wochenenden. Am Samstag war ich den ganzen Tag faul und nur mal kurz drueben in Intra im Buchladen und ein bisschen bummeln (keine gute Idee am Ostersamstag...). Sonntag war ich dann mit Pilar zum Brunch verabredet. Und es wurde ein ganzer fauler und sehr schoener Tag draus. Sie hat zusammen mit 7 anderen Leuten im JRC letztes Jahr ein Ruderboot gekauft. Und mit dem sind wir von Angera rueber nach Arona gefahren (mein erstes Mal dort!).


Da ein bisschen bummeln und eine Ausstellung anschauen, dann wieder zurueck und mit einigen anderen aus ihrer Sub-JRC-Blase (hab ich eigentlich jemals hier ueber meine Subbubble-Theorie geschrieben?) abendessen und dann mit Desiree und ihrem Besuch aus Schweden Grappa, Limoncello, Amaro und was weiss ich noch alles trinken. Sehr netter Tag, wie gesagt. Montag war ich dann erwartungsgemaess ziemlich faul und war nur ein bisschen in Mombello und Umgebung spazieren. Auch etwas, das ich oefter machen sollte. Ich bewege mich hier ja meist nur mit dem Auto und bin gar nicht so viel hier in Mombello. Dementsprechend schlecht kenne ich es. Aber es gibt auch hier echt nette Wege, ueber Wiesen, durch den Wald bis runter zum See.

Keine Kommentare: