Sonntag, Mai 06, 2007

Meine Eltern

... waren da. Hat ein bisschen Ueberredungskuenste - und kleinere Drohungen ;-) - gekostet, aber ich glaube, es hat ihnen ganz gut gefallen.


Und mir auch!! Obendrein habe ich jetzt mal Italien aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers bzw. -schiebers kennengelernt, und ich kann Euch sagen, dass ist ein ganz schoen schwieriges Pflaster (im wahrsten Sinne des Wortes).

Nach 2 Tagen, an denen die beiden alleine um die Seen (Lago Maggiore, Lago d'Orta, Lago di Como) gefahren sind, waren wir dann zusammen in Mailand (und ich auch endlich mal auf dem Dach des Doms),

Vigevano (mit seiner wunderschoenen Piazza),

Pavia (tolle Stadt - danke, Pilar, fuer den Tipp),

im Monferrato (die Weinbaugegend um Alba und Asti) und schliesslich noch in Genua. Uebernachtet haben wir in einem tollen B&B,

fuer das ich an dieser Stelle gleich mal ein bisschen Werbung machen moechte: Also schaut mal in La Faetta bei Riccardo (Ital.) und Ingrid (CH) vorbei!

Keine Kommentare: