Mittwoch, Januar 16, 2008

2007

... hat nicht ansatzweise so gut aufgehoert, wie es angefangen hat. Vielleicht auch das ein Grund, wieso ich nicht mehr hier rein geschrieben habe. Der Herbst war so lala, vor allem, weil es meiner Mutter nicht sehr gut ging, und ich 2 mal in Deutschland war, um sie zu besuchen.

Schoen war, dass Eva im November 4 Wochen hier am Lago zu Besuch war - als Visiting Scientist am JRC. 2 Wochen davon hat sie bei mir gewohnt, was ich sehr genossen habe. Das war mal wieder so ein bisschen wie WG-Leben. Ich glaube, das vermisse ich doch ziemlich. Wir waren auch zusammen mit Nicole bei Interpol in Mailand. Mal wieder ein sehr cooles Konzert!



Dann war ich in Mexiko - das bekommt einen eigenen Post - und dann war ich den ganzen Dezember krank. So hat sich's jedenfalls angefuehlt. Ich habe aus Mexiko eine ziemlich hartnaeckige Erkaeltung mitgebracht, und habe so u.a. das Abschluss-Event unseres Projekts hier am Lago verpasst. Ziemlich aergerlich. Und auch, dass ich die Vorweihnachtszeit so ueberhaupt nicht geniessen konnte und eigentlich nur zuhause rumgehangen habe... Ziemlich schlechte Zeit.

Weihnachten (bei meinen Eltern) und Silvester (im Teutoburger Wald - wie immer mit Petra im Zelt)


und die Zeit dazwischen (in Koeln und Muenster) waren dann wieder sehr nett.

Keine Kommentare: