Freitag, Januar 18, 2008

2008

... hat ziemlich nett angefangen! Ich fuehle mich gerade so richtig wohl. Ich war (auch dank des schlechten Wetters) viel zuhause, habe hier ein bisschen Nestbau (bzw. -verschoenerung) betrieben und endlich mal ein paar der Gestaltungsanregugungen von Petra (vom Sept 2006) und Eva (Nov 2007) in die Tat umgesetzt und mal gruendlich aufgeraeumt und ausgemistet. Ist doch erstaunlich, was auessere Ordnung so ausmacht - ich glaube, die traegt gerade ziemlich zum inneren Gleichgewicht bei! In diesem Sinne habe ich auch gerade dem Blog mal einen neuen Look verpasst!

Auch auf der Arbeit hat das Jahr ganz spannend und produktiv angefangen (wir haben gleich in der 1. Woche ein Journal Paper geschrieben - from scratch). Ausserdem tut sich gerade einiges in der Abteilung (wir werden mal wieder ein bisschen neu sortiert) und man darf gespannt sein, wie sich das noch weiterentwickelt.

Neue Leute habe ich auch ein paar kennengelernt, und skifahren war ich (letzten Sonntag in Bettmeralp, CH) auch schon. Wie gesagt, eigentlich alles sehr nett! So kann das Jahr weitergehen! :-)

Keine Kommentare: